Skip directly to content

Weihnachten mit den Beatles

Ausstellungseröffnung und Performance 
am Fr. 16. Dezember um 20 Uhr

eine Ausstellung mit Arbeiten von Nora Below-Marion Bösen-Elke Graalfs-Manfred Kirschner-Andreas Kotulla-Jörg Lange-Frank Schoppmeier-Veronika Schumacher-Line Wasner- Sabine Wewer, Ole Wulfers und weiteren.

Der Krieg der Äpfel ist vorbei. Schon im letzten Jahr einigten sich endgültig die jahrzehntelang im Rechtsstreit liegenden Parteien Apple Records, die Plattenfirma der Beatles mit Apple Inc. dem, daraus inspirierten Computergiganten.  Apple Inc. versicherte seinerzeit  keine Musik oder künstlerische Inhalte unter diesem Firmennamen zu vertreiben. Doch die Veränderungen die der große Apfel entwarf,  wurden umfassender als damals angenommen. Die Regelung und ihr dauernder Bruch unterstützte nun  jene, schon in Zeiten allgemeiner  Abrufbarkeit und Zugriffs, einzigartige Lücke samt Phänomen:  Die Beatles und ihre Musik waren bisher nicht auf I-Tunes zu finden. 

Nachdem nun auch diese Leerstelle friedlich gefüllt wurde, freuen wir uns erstmals und speziell zu Weihnachten, künstlerische Arbeiten zu den Beatles 
in der Galerie Crystal Ball zu präsentieren.

Galerie Crystal Ball - Schönleinstraße 7 - 10967 Berlin - Tel: 030 600 528 28 -www.galeriecrystalball.de
geöffnet: 16.12.2011 - 6.1.2012, Mi - Fr: 15 - 20 Uhr